Freitag, 28. August 2015

Alt trifft neu

So meine lieben, ich bin nun offizielles Mitglied des Designer Teams "Alt trifft neu" und freu mich sehr dabei sein zu dürfen. Unser erstes Projekt heißt "Erntezeit" und ich hab mich für meine Lieblingsetiketten entschieden. Die kann man sehr schön auf selbstklebende Folie stempeln und mit der passenden stanze ausstanzen. Dann hat man tolle Schildchen für seine selbstgemachten Köstlichkeiten.




Zuckersüße Grüße 

Kommentare:

  1. Moin Silke,
    die Idee der Umsetzung ist klasse! Leider kann ich auf dem kleinen Foto kaum was erkennen ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke, schon dich als Design Kollegin zu haben - die Idee mit den Selbstklebeetiketten ist wirklich gelungen. So was ist sogar immer auch ein nettes Mitbringsel - wer kann das nicht gebrauchen. Auf eine gut e Zusammenarbeit - wir wind ja nicht viel aus dem Süden - der Norden hat uns fest im Griff ;-) Lieben Gruß und ein schönes Wochenende Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hej Silke,

    so habe ich im letzten Jahr die Etiketten für den Weintraubengelee gezaubert. Ich hatte noch ganz viele Bögen Ordnerrücken zu Hause rumfliegen. Die haben genau die richtige breite um nach Herzenslust Etiketten drauf zu stempeln.
    Schade, dass dein Bild so klein geraten ist. So kann man dein Werk gar nicht richtig bewundern.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    das ist ja eine schöne Idee - zumal meine Klebe-Etiketten für meine selbstgemachten Marmeladen gerade leer geworden sind. Künftig werde ich sie dann auch selbst gestalten. Danke für die Inspiration.
    Herzlichst,
    nadia

    AntwortenLöschen
  5. Das nahe Liegende, ist doch soooooo fern. Super Idee! Wo ich doch auch immer Etiketten für meine Küchenschätze brauche...
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Lass mir doch einen Gruß da! Da freu ich mich sehr drüber :)