Dienstag, 14. Oktober 2014

zum Abschied sag ich leise Servus....

... und mit einer schönen Karte! Eine Kollegin hat nächste Woche ihren letzten Arbeitstag bei uns und anstatt eine Karte zu kaufen, hab ich mich natürlich freiwillig gemeldet was hübsches zu zaubern! Ich finde das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Das gelbe Papier mit den Blätter ist nicht von Stampin Up, sondern war noch ein Rest, den ich übrig hatte. Ich find aber der passt so schön zu ihr! :) Und hier kommen nun endlich meine Schmetterlinge zum Einsatz! Lange genug hab ich auf sie gewartet! :) Aber seht selbst!



Ps: Meine Bilder unterliegen dem Copywright und sind mein Eigentum, also seid bitte so gut und stehlt sie nicht einfach, sondern weist auf meinen Blog, wenn euch die ein oder andre Idee gefällt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir doch einen Gruß da! Da freu ich mich sehr drüber :)