Montag, 6. Oktober 2014

Weil du heut Geburtstag hast.....

... da hab ich mir gedacht, ich bastel Dir ein Wellness-Set, weil dir das Freude macht.... 

Meine Kollegin hatte Geburstag und ich wollte ihr mit einer Kleinigkeit eine Freude machen. Ich habe eine Box genommen, welche ich übrig hatte und diese hübsch verziert. Dann hab ich noch für drei kleine Pralinchen, extra Verpackungen gebastelt und diese ebenfalls hübsch verziert! Es kam super an und sie hat sich riesig gefreut! Hättet ihr euch auch gefreut?



Ps: Meine Bilder unterliegen dem Copywright und sind mein Eigentum, also seid bitte so gut und stehlt sie nicht einfach, sondern weist auf meinen Blog, wenn euch die ein oder andre Idee gefällt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir doch einen Gruß da! Da freu ich mich sehr drüber :)