Donnerstag, 28. Mai 2015

Hochzeiten sind doch was Schönes....

und trotzdem gibt es immer wieder die gleichen Fragen; Was zieh ich nur an? Was schenken wir? oder noch schlimmer is; Wie verpacken wir es?
Doch dafür gibt es eine ganz einfach Lösung. Bei uns im Bastelkeller fand letzten Freitag wieder mal ein kleiner Stempelstammtisch statt und da wurde an einer solchen Lösung gebastelt. Die Kreativität sprühte Funken und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Die Explosionsbox wurde von einer Freundin von mir unter meiner Anleitung gewerkelt, denn das war das erste Mal, dass sie "Feinkontakt" mit Stampin Up hatte. Hier und da noch ein kleiner Tipp und Trick und fertig war das tolle Teil. Na was meint ihr....

Also wie ihr seht, ist es auch für Anfänger kinderleicht was wunderschönes zu zaubern! Bis bald 


Kommentare:

  1. Petra Mader, petramader@gmx.de11. Mai 2016 um 10:46

    Hallo, ich finde die Box ganz toll. Wo ist der Prägefolder Mr&Mrs her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra!
      Danke für dein Kompliment. Das Label Mr&Mrs. ist kein Prägefolder sondern ein Stempel aus dem Set "Nettiketten" von Stampin Up der embosst wurde! :)

      Löschen

Lass mir doch einen Gruß da! Da freu ich mich sehr drüber :)