Freitag, 9. Oktober 2015

Challege Alt trifft Neu "Hübsch verpackt"

Hach Kinners, wie die Zeit vergeht. Es sind tatsächlich schon wieder zwei Wochen rum und es gibt ein neues Challenge Thema in unserem Designer Team von Alt trifft Neu *klick*.
Diesmal möchte ich euch ein Projekt zeigen, dass es letztens bei dem Gewinnspiel von Fräulein von Ofen *klick* und mir Madame Gänseblümchen *klick* zu gewinnen gab. Wir haben zwei hübsch verpackte Portionen Macarons in deiner Lieblingssorte verlost und gewonnen hat die Geschmacksrichtung Pistazie. Ich durfte auch probieren und fand´s sie einfach sensationell lecker.

Hier nun mein Verpackung: ich habe die tollen Schachteln *klick* aus dem aktuellen Katalog mit dem Designerpapier aus dem Frühjahr Mini von diesem Jahr und dem tollen Herbstlaub *klick* dekoriert. Zu bestellen natürlich wie immer gern über mich, eine Email reicht oder ihr schaut selbst im Online Shop! :)

Nun möcht ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen! Ich freue mich immer wieder über Kommentare von euch und bin gespannt was ihr tolles für unsre Challenge zaubert, denn ihr könnt wie immer auch gern mitmachen und eure Werke auf dem Blog hochladen!







Bis bald und habt eine schöne Zeit euer

Kommentare:

  1. Hej Silke,
    deine Macarons sehen ja giftig aus. Bei der Farbe muss man kurz überlegen ob man reinbeißen möchte.
    Deine Zusammenstellung gefällt mir sehr gut. Und bestimmt schmecken die Macarons nicht so giftig wie ich sie im ersten Moment finde.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Die Macarons kommen ja aus dem Ofen von Fräulein von Ofen :o) und sie sind einfach nur zu köstlich! Schau doch mal auf ihrem Blog vorbei, (der is oben verlinkt) da gibts noch mehr Köstlichkeiten :)

      Löschen
  2. Liebe Silke, deine Verpackung ist klasse geworden - ich musste erst mal lachen - da haben wir uns doch nicht abgesprochen und du hast auch die tolle Box gemacht. Hier sieht man nun gleich so schön, wie abwechslungsreich man sie doch füllen kann. Ich muss mich nun auch mal endlich an so Macarones machen - bisher hab ich mich einfach noch nicht dran gewagt.

    Sag mal - wenn ich dein Bild in der Sidebar anschaue - warst du hier in unserer Nähe`? Diese Ausstellung ist derzeit bei uns in Bad Schussenried - das wär ja lustig.
    Ich schick dir nen ganz lieben Gruß nach Regensburg.
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      Vielen lieben Dank! :o)
      Nein da war ich in der Augustusburg, da war die Ausstellung vor zwei Jahren glaub ich! :o)

      Löschen

Lass mir doch einen Gruß da! Da freu ich mich sehr drüber :)