Mittwoch, 23. Dezember 2015

Alt trifft neu #20 mit Gewinnspiel

So meine Lieben! In dem ganzen Weihnachts-Jahresabschluss-Stress hab ich glatt meinen Beitrag zur Challenge vom Freitag vergessen! ABER keine Panik, hier ist er schon und es gibt diesmal ein kleines Gewinnspiel! *klick hier*

Bei der Challenge #20 geht es diesmal um kleine Goodies. Die kann man ja immer mal gebrauchen, egal ob man irgendwo eingeladen ist oder selbst ein kleines Geschenk für Gäste benötigt.

Bei mir gibts diesmal zum Thema eine kleine Nervennahrung. Herzustellen ganz einfach mit den Framelits Deco Labels *klick* und meinen Lieblingsstempeln Ach du meine Grüße *klick*. Wer eine genaue Anleitung benötigt einfach kurz nen Kommi hinterlassen! :)






Bis bald und FRÖHLICHE WEIHNACHTEN euer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir doch einen Gruß da! Da freu ich mich sehr drüber :)