Freitag, 26. Februar 2016

Alt trifft neu #25 "Geburtstage"



Weil heute dein Geburtstag ist
da haben wir gedacht,
wir singen dir ein schönes Lied,
weil dir das Freude macht.

Sogar ein bunter Blumenstrauß
schmückt heute deinen Tisch.
Und wenn du ihn ins Wasser stellst,
dann bleibt er lange frisch.

Und wenn du einen Kuchen hast
so groß wie`n Mühlenstein
und Schokolade auch dazu,
dann lad uns alle ein.


Ja und schon wieder einmal Freitag und wieder eine neue Challenge! Diesmal geht es um Schlüpftage! Dafür gibt es ja immer wieder das ganze Gründe genug um wunderschöne Karten und Verpackungen und auch Geschenke herzustellen und zu verschenken!

Ich zeig euch diesmal eine Einladung zum Kindergeburtstag, die ich für eine liebe Freundin fertigen durfte:

Der Stempel "Von der ganzen Rasselbande" ist einfach toll zum Colorieren und macht einfach gute Laune! So nun macht mit bei unserer Challenge und zeigt uns eure Werke!

Alles Liebe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir doch einen Gruß da! Da freu ich mich sehr drüber :)