Sonntag, 19. Oktober 2014

Bloghop

Ich nehm das erste mal an einem Bloghop Teil, nur leider kam mir da meine Armverletzung dazwischen. Aus diesem Grund kann ich euch leider erstmal kein Werk zum Thema von mir präsentieren. Meine Nichte Emma (8 Jahre ) hat sich aber dazu bereit erklärt mich tatkräftig dabei zu unterstützen und mir ihr Halloween-Werk zur Verfügung zu stellen. Ich find's super, aber schaut selbst. Über Kommentare würde sie sich natürlich freuen!




Hier könnt ihr weiter zum nächsten Teilnehmer der lieben Nicole hüpfen und hier geht's zurück zu Tanja

Viel Spaß beim hüpfen! 


6 Kommentare:

  1. Hej,
    da hast du aber Glück gehabt, dass deine Nichte dir eine Karte gebastelt hat. Gute Besserung
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wenn ich ihr die Kommentare am Samstag zeig, freut sie sich bestimmt riesig!!! ;)

      Löschen
  2. Zum Glück hat dich deine Nichte Emma unterstützt. Respekt! Nun wünsche ich dir eine gute Besserung! Liebe Emma, ich hoffe deine Tante verwöhnt dich als Dankeschön mit einem leckeren Eis. ;) LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Mit einem tollen Werk hat Dich Deine Nicht da unterstützt. Ich würd sagen, da ist eindeutig Talent vorhanden und Du darfst ruhig öfter Werke von ihr zeigen :) Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Dankeschön, das Talent ht sie auf alle Fälle. Freu mich schon wenn ich sie in min Team aufnehmen darf ;)

      Löschen

Lass mir doch einen Gruß da! Da freu ich mich sehr drüber :)